Bewerbung als Leitende Sachbearbeiter

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bomber.

  • Hiii möchte gerne Einreise Gespräch haben am discord

    19:33
  • Moin, macht noch einer Einreise Gespräche ?

    20:53
  • hi würde gerne einreisen

    19:26
  • Servus Leute, Im Back =D

    02:28
  • Moin

    07:02
  • Die funktionieren alle nicht die ich gefunden habe.

    07:03
  • habt ihr einen discord Link ?

    07:03
  • 19:45
  • Sehr geehrte Nadine Wayne,


    wir, Dominik Stier und Tom Schneider, Bewerben uns hiermit auf die Stelle des Leitenden Sachbearbeiters der KFZ Zulassungsstelle.

    Erstmal zu uns:


    Ich Dominik Stier bin vor circa einem halben Jahr in diesen Staat eingereist. Davor war ich schon in einem anderen Staat über 2 Jahre als Tuner tätig. Seitdem es Exotic Performance gibt bin ich dort als Tuner tätig, somit kenne ich mich generell mit Autos und Tuning dazu aus. Ich bin sehr autointeressiert, aber natürlich geht die Sicherheit vor. Wir bei Exotic Performance modifizieren Kundenfahrzeuge somit auch nur nach STVO Vorschriften. Da aber leider nicht alle so denken, habe ich eine solche Zulassungsstelle auch schon beim Staat angefragt. Bisher fehlt einfach die Kontrolle modifizierter Fahrzeuge, egal ob nur neue Felgen oder gleich ein ganzes Bodykit.

    Das werden wir ändern!


    Nun zu mir, mein Name ist Tom Schneider und ich bin ebenfalls vor circa einem halben Jahr in den Staat gezogen. Anfangs versuchte ich Fuß beim ACLA zufassen, doch leider merkte ich schnell das dies nicht das Wahre für mich ist und somit half ich ab und zu bei Exotic Performance aus. Dort gab man mir eine Chance und stellte mich ein. Mich interessieren seit Jahren Fahrzeuge aller Art, egal ob am Boden, in der Luft oder auf dem Wasser. Nichts ist vor mir sicher. Bedauerlicherweise sind mir vermehrt Fahrzeuge auf LA´s Straßen aufgefallen, die nicht ganz den Vorschriften entsprechen. Somit packten Dominik und ich den Entschluss uns auf die Stelle des Sachbearbeiters der KFZ Zulassungsstelle zu bewerben.


    Wir kennen uns schon sehr lange und sind ein eingespieltes Team. Als Team können wir Garantieren das wir immer ein Offenes Ohr für Anfragen haben werden und können uns bestimmte Bereiche selbst zuteilen. Somit erreichen wir eine schnellere und sauberere Abarbeitung sämtlicher Anfragen.

    Gerne setzen wir uns auch mit den Behörden zusammen und arbeiten definiertere Vorschriften zur Zulassung und Betriebserlaubnis eines KFZ aus.



    Über eine Antwort würden wir uns sehr Freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik Stier und Tom Schneider





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!