Bewerbung um einen Praktikums platz.

  • Hiii möchte gerne Einreise Gespräch haben am discord

    19:33
  • Moin, macht noch einer Einreise Gespräche ?

    20:53
  • hi würde gerne einreisen

    19:26
  • Servus Leute, Im Back =D

    02:28
  • Moin

    07:02
  • Die funktionieren alle nicht die ich gefunden habe.

    07:03
  • habt ihr einen discord Link ?

    07:03
  • 19:45
  • Lukas Comost

    Havick Avenue

    518 Los Santos

    D-life



    Altis Department of Justice

    HAUPTVERWALTUNG

    z.Hd. der Personalverwaltung

    Postfach 506 Carcer Way

    D-life


    Bewerbung für eine Stelle als Praktikant beim Department of Justice


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle in ihrem Unternehmen. Nach meiner Zeit als Metallbau Bergbauer begann ich an der Albert-Ludwigs Universität Freiburg mein äquivalenten Geisteswissenschafts Studium aber nach einiger Zeit habe ich mein Studium abgebrochen um einer neuen Tätigkeit nachzugehen und endlich Menschen zu begegnen den ich helfen konnte. Meine neue Tätigkeit als Freiwilligen Dienst Leistender kurz FSJ habe ich mit Mitgefühl und Spaß in verschiedenen Jugend Gefängnissen als Sozialarbeiter gearbeitet, und ist daher ist meine Kentniss über Menschen und das Juristische gut ausbaubar.


    Bei meiner Zeit als Metallbau Bergbauer in Altis und Tanoa habe ich viele Menschen kennengelernt viele Glücklich gesehen viele am Ende gesehen Psychisch sowie Körperlich. Ich habe auch immer noch einen Großen Schock sitzen von den vielen gefährlichen Situationen wo niemand dran vorbei kam, man wurde öfter mal Ausgeraubt von Leuten denen man das nie zugetraut hätte. Wir hatten immer die Action die wir nie wollten.


    Eines Tages war mein Chef der Firma am Ende und wurde krank durch die vielzähligen Schläge in die Psyche und somit wurde er irgendwann von Pflegepersonal betreut und hatte mir und meinem Kumpel Jürgen Würgen für einige Zeit das Kommando überlassen. Ich habe diese Hohe Position nicht ausüben können weil ich immer den Wunsch hatte etwas zu ändern und solchen Menschen zu helfen sie zu resozialisieren. Und dafür zu Sorgen das jeder eine Chance auf ein normales Leben hat, aber auch die Grenzen kennenlernt, und das leben als zu wichtig ansieht um hinter Gittern zu sitzen.


    Persönliche Daten:


    Vorname: Lukas

    Nachname: Comost

    Geburtstag: 06.03.2000

    Geburtsort: Regensburg

    Staatsangehörigkeit: Deutsch


    Familienstand: ledig


    Ehefrau: -

    Kind: -


    Schulbildung & Beruflicher Werdegang:


    Grundschule Regensburg (2006-2010)

    Realsschule Regenstauf(2010-2018)

    Metallbau Bergbau (2018-1019)

    äquivalenten Geisteswissenschaftsstudium an der Universität Freiburg (2019)

    Freiwilliges Soziales Jahr (2021-2022)

    Sozialarbeiter (2022-2023.02.02)

    Umzug nach Lost Santos /Gebiet D-Life\ (2023.02.04)


    Hobbys: Erkunden, Klettern.

    Sprachkenntnisse: Deutsch, Arabisch, Englisch.


    Reallife:


    Spielzeit RP Arma 3: 432 Stunden


    Spielzeit RP Gta5: 5 Stunden


    Alter ist 22Jahre.


    Negative Eigenschaften: Lese Rechtschreib Schwäche.


    Positive Eigenschaften: Nett, Lustig(hoffe ich).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!