Bewerbung um eine Stelle beim LAPD

  • Hiii möchte gerne Einreise Gespräch haben am discord

    19:33
  • Moin, macht noch einer Einreise Gespräche ?

    20:53
  • hi würde gerne einreisen

    19:26
  • Servus Leute, Im Back =D

    02:28
  • Moin

    07:02
  • Die funktionieren alle nicht die ich gefunden habe.

    07:03
  • habt ihr einen discord Link ?

    07:03
  • 19:45
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Hiermit Bewerbe ich mich auf eine Stelle beim LAPD, mein Name ist Tom Jungblut ich bin 21 Jahre alt und lebe seit 12.12.22 im wundervollen Staat D-Life.

    Auf Grund meiner Motivation denn Menschen des Staates zu helfen und die Insel ein wenig Sicherer zu machen habe ich beschlossen meine Bewerbung beim LSPD abzugeben.

    Durch meine guten Menschen Kenntnisse und meiner Ruhigen und Entspannten Art bin ich sehr gut für denn Job eines Polizei Beamten geeignet.

    Nach Jahrelanger Pause im Polizei Dienst möchte ich mein altes Leben wieder in die Hand nehmen und für recht und Ordnung sorgen und die Gesetze des Staates vertreten.

    Ich hoffe ich konnte sie ein wenig von mir überzeugen und würde mich über ein Persönliches Gespräch Freuen


    mfg

    Tom Jungblut

  • TomJungblut

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung um eine Stelle beim LSPD“ zu „Bewerbung um eine Stelle beim LAPD“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!